Teilnehmer Feedback

Kollegial, offen, ehrlich, lehrreich

Diese Veranstaltung, als Beginn einer vielversprechenden Seminarreihe mit Arno Müller, verdient direktes, unverblümtes Lob. Sie war in sich ganz und gar stimmig. Inmitten liebster Menschen und Kollegen, war es mir eine besondere Freude, ihm zu begegnen, einem Menschen, der mit tiefreichendem Fachwissen und großem Erfahrungshintergrund, uns Teilnehmende liebevoll und lehrreich durch den Tag begleitete. All dies scheint mir besonders gelungen, auch weil die Rahmenbedingungen mehr als glücklich waren: es war kein nüchterner Veranstaltungsort im Irgendwo. Willkommen zu sein, Gast sein zu dürfen, Leben miteinander zu teilen, machten es besonders angenehm, diese Stunden mit oder in Hypnose zu verbringen.
Ich freue mich bereits heute auf ein nächstes Mal.
15.11.2014, Andreas

Unschätzbares theoretisches und praktisches Fachwissen

Ich habe nun schon an einigen Workshops von Prof. Arno Müller zum Thema “Hypnotherapie” teilgenommen. Er verfügt über ein unschätzbares theoretisches und praktisches Fachwissen und lässt uns mit Freude daran teilhaben. Besonders gefallen mir seine vorgeführten praktischen Übungen, die mich in meiner Praxis schon sehr unterstützt haben. Auch am letzten Wochenende waren wir wieder eine sehr nette Übungsgruppe und sind im Haus von Amonte Frühling wie immer sehr gastfreundlich aufgenommen worden.
Vielen Dank dafür!
18.11.2014, Jutta Achenbach, Hypnosetherapeutin aus Wetzlar

Zahlreiche neue Impulse

Die Hypnose-Fortbildung mit Arno Müller bei Euch war ein sehr bereichernder und anregender Tag für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und zahlreiche neue Impulse bekommen. Arno Müller ist mit seinem unermesslichen Erfahrungsschatz und seiner ganz eigenen Art wirklich ein Meister in seinem Fach und hat mich vom ersten bis zum letzten Wort gefesselt.
Ich bin froh, dass ich mich auch für weitere Hypnose-Fortbildungen bei Euch entschieden habe. Eure offene Art und die private Atmosphäre, die Ihr durch euren ganz persönlichen Einsatz und die familiären Tischgespräche geschaffen habt, sind wohltuend. Macht einfach weiter so.
Liebe Grüße und bis bald
20.11.2014, Michi aus der Eifel